Industriemarkt 2015 - wir waren dabei

Spezialisten für elektronische Meldescheinsysteme und Meldescheinerfassung.

Am 24. + 25. Mai 2015 fand in Grünstadt, wie in jedem zweiten Jahr an Pfingsten, wieder der beliebte Grünstadter Industriemarkt statt.

RIECO Industriemarkt 2015 Auch die RIECO beteiligte sich in diesem Jahr aktiv daran und präsentierte sich den zahlreichen Besuchern, bei schönem Wetter, auf dem großen Firmengelände. Zusammen mit der Firma Rittersbacher hatten wir verschiedene Stände und Attraktionen zu bieten.

Dabei wurde der komplette Erlös für einen guten Zweck gesammelt und es wanderten knapp 5000 Euro in die Spendenkasse. Diese werden in den nächsten 2 Wochen, mittels Scheckübergabe vor unserem Gebäude, begleitet mit einem Fotografen der Rheinpfalz, an das Kinderhospitz/Dudenhofen und lächeltag.de überreicht.

Dank der Hilfe und Sachspendefreudigkeit der RIECO-Mitarbeiter konnten wir einen riesigen Flohmarktstand auf die Beine stellen. Hier wurden viele Mütter fündig, während ihre Kinder auf der Mega-Hüpfburg toben konnten und die Männer die unterschiedlichen Austellungsfahrzeuge der Firma Rittersbacher bestaunten. Danach konnten sich alle gemeinsam auf den zahlreich aufgestellten Sitzgelegenheiten ausruhen.

Zur Erfrischung standen Softdrinks, Bier und Wein von unserem Getränkestand oder ein frisch gemixter Drink aus dem Cocktailstand zur Auswahl. Dazu gab es wahlweise die Original-VW-Currywurst oder eine frisch gebackene Waffel zu essen.

InnoPost Stand 2015 Der InnoPost-Stand am Eingang unseres Hofes und die Marketing-Aktionen wie z.B. heliumgefüllte grüne Luftballons, die wir an alle Kinder verteilten, hüllten an diesen Tagen die Umgebung rund um die RIECO in Apfelgrün.

Ein besonderer Dank geht an alle mitwirkenden Kollegen, die im Vorfeld und an diesen Tagen vollen Einsatz zeigten. Gute Laune, tolle Zusammenarbeit - auch mit den Mitarbeitern von Rittersbacher - sowie eine perfekte Vorbereitung ermöglichten einen entspannten und reibungslosen Ablauf.

Danke auch an das Wirtschaftsforum für die Bewerbung unserer Aktion und ihre Unterstützung.

Und der letzte Dank geht an alle Besucher unserer Veranstaltung. Nur mit Ihrer Hilfe konnte der hohe Spendenbetrag erzielt und damit viel Gutes getan werden.

Wir alle haben diese Tage zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir freuen uns schon auf den nächsten Grünstadter Industriemarkt und hoffen, Sie in 2 Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der RIECO