Mit InnoPost® in den Frühling

2011 wurde der Grundstein für InnoPost® gelegt. Angefangen hat alles mit einem einfachen Druckertreiber, der sich über die Jahre hinweg mit den technischen Kundenanforderungen entwickelt hat. So können wir einfache Clientinstallationen sowie komplexe Abwicklungen auf Terminalservern vollständig abdecken. Neben dem Druckertreiber hat sich ein weiterer Baustein in das Portfolio integriert, das InnoPost® erst zu dem macht, was es eigentlich ist. RIECOntrol, das Onlineportal für die zentrale Briefverwaltung. Seit 2011 bieten wir unseren Kunden einen Mehrwert mit InnoPost®. Sie gewinnen wertvolle Zeit, indem sich interne Prozesse vereinfachen und die Prozesskosten senken. Die Kundenstruktur, die InnoPost® einsetzt, ist sehr breit gefächert. Ebenso die individuellen Anforderungen an die technische Lösung: von der klassischen Behörde mit PZU Versand, Versorger mit Überweisungsträger bis zur Lohn- und Gehaltsabrechnung deckt InnoPost® jeden kundenspezifischen Wunsch ab.

2015 hat sich InnoPost® als Marke der RIECO Gruppe selbstständig gemacht und sich somit einem kompletten Design-Wandel unterzogen. So gibt es eine eigene Homepage, die Sie unter www.innopost.de finden, ein neues Logo, ein neues Farbenkonzept sowie eine neue Marketingstrategie. Der neue Slogan „Hast du Zeit?“ wird zum neuen Leitspruch der InnoPost®. Wir möchten unsere Kunden in der internen Prozesslandschaft entlasten und das wichtigste Gut zurückgeben, Zeit.

Wenn Sie Zeit für Ihr Unternehmen gewinnen möchten, informieren sie sich unter www.innopost.de und bestellen Sie sich als kleines Dankeschön das frühlingsgrüne Gute-Laune-Frühstücksset.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Markus Schmitt
Produktmanager InnoPost®

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Telefon: 06359 9340-33